Neuer Name – Neues Logo

Das aktuelle Logo des Vereins.

Das aktuelle Logo des Vereins.

Nachdem die Fusion bei allen Mitgliedern angekommen ist, wollen wir sie nun auch nach außen hin zeigen. Der gemeinsame Internetauftritt besteht schon seit den Anfangsstunden unseres Vereins und mittelfristig werden auch unsere Hangars neu beschriftet. Unser Logo wird nach außen hin sichtbarer.

Mitglieder tragen Vereinsfarben

Schnell wurde der Ruf laut nach Kleidung im Vereinslook. Die gibt es nun und zwar zunächst in Form einer Softshelljacke – der Herbst kann kommen.

Fluglehrer und -Schüler in den Vereinsfarben

Fluglehrer und -Schüler in den Vereinsfarben

Die Jacken sind in luftigem blau gehalten. Auf der Vorderseite sind sie mit unserem Vereinsnamen “LSV Hünsborn” und auf der Rückseite mit unserem Vereins-Logo bestickt. Die Ausstattung kann sich sehen lassen denn die Jacken sind wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv. Eben alles was man bei der Segelflugschulung im Herbst benötigt.

Vereinsname auf der Vorderseite unserer Softshelljacke

Vereinsname auf der Vorderseite unserer Softshelljacke

Logo auf dem Rücken unserer Softshelljacke

Logo auf dem Rücken unserer Softshelljacke

Für noch mehr Sichtbarkeit sorgen unsere neuen Schlüsselanhänger. Dieser Klassiker unter Fliegern wurde von uns neu aufgelegt und sieht im LSVH-Look richtig gut aus.

Klassischer Schlüsselanhänger im neuen Look

Klassischer Schlüsselanhänger im neuen Look