Fluglehrer Adi zeigt Schnupperschülern die ASK 21

Du willst herauszufinden, ob die Fliegerei auch was für dich ist? Für noch Unentschlossene bieten wir Schnuppermitgliedschaften an, welche eine probeweise Teilnahme am Flugbetrieb ermöglichen. Bei uns auf dem Flugplatz Hünsborn bieten wir sowohl Windenschlepps als auch Flugzeugschlepps an.

Enthalten sind

  • eine 4-Wöchige Mitgliedschaft im LSV Hünsborn
  • Versicherungen
  • Mitgliedsbeiträge

Ihr könnt nach einer kurzen Einweisung also sofort mit den ersten Ausbildungsflügen starten und testen, ob ihr das Zeug zu einem Piloten habt. Bei Interesse kontaktiert uns einfach unverbindlich. Wir freuen uns auf Dich!

wait4to
Fluglehrer und -schülerin gehen die Checkliste vor dem Start durch

Infomaterial

Satzung
Jugendsatzung
Gebührenordnung
Wegweiser für Neumitglieder
Dein Weg zur Fluglizenz