Nach einigen Jahren haben sich eine handvoll Mitglieder dazu entschlossen die Fliegerklause erneut zu eröffnen. Ab dem 6. April 2019 kann man den Flugbetrieb am Wochenende und an Feiertagen wieder mit Snacks und Getränken auf der Besucherterrasse mit angrenzendem Kinderspielplatz des ehemaligen Vereinsheims „Freudenberg“ verfolgen.

Angeboten werden diverse Heiß- und Kaltgetränke sowie verschiedene kleine deftige und süße Snacks zu familienfreundlichen Preisen. Für die heißen Tage wird es auch Eis geben. An manchen Tagen werden frische Waffeln gebacken oder Bratwürstchen gegrillt.

Geöffnet hat die Fliegerklause an jedem Wochenende und Feiertag mit Flugbetrieb in der Flugsaison von Anfang April bis Anfang November.

  • Samstags: 13:00 – 19:00 Uhr
  • Sonntags: 10:00 – 19:00 Uhr
  • Feiertags: 10:00 – 19:00 Uhr

Unsere Fliegerklause ist ein ideales Ausflugsziel für Sonntagsspaziergänge und für all jene, die gerne den Trubel am Flugplatz beobachten. Wer eine größere Gruppentour plant, kann uns gerne kontaktieren, damit wir uns perfekt vorbereiten können.

Wir freuen uns, schon bald viele Besucher in unserer Fliegerklause begrüßen zu dürfen!